Ich schaffe Emotionen.

Was mich antreibt

Das Leben ist kurz- alles ist vergänglich und jeder Augenblick kostbar. Erinnerungen verblassen rasch, alles wächst, verändert sich. Nichts bleibt wie es war.

Ich bewahre eure Erinnerungen. Wie ihr euch angesehen habt an eurem Hochzeitstag. Den Verlauf deiner ersten Schwangerschaft. Die kostbaren ersten Tage mit eurem neugeborenen Kind und die Gefühle, die ihr gar nicht in Worte fassen könnt. Meine Leidenschaft für die Liebe treibt mich, und meine Neugierde. Jede Geschichte ist anders.

Ich erfahre, dokumentiere den gemeinsamen Weg, den Liebespaare gehen. Jede Geschichte inspiriert mich, Liebe inspiriert mich. In allen Formen. Den Wandel, den die Ereignisse bringen. Ich schreibe deine, eure Geschichte.

Service

Für mich bedeutet Service, euch von Anfang bis Ende zu begleiten. Daher gehört zu meiner Arbeit nicht nur, nach Vorgespräch und Shooting euch bei der abschließenden Auswahl eurer Erinnerungsstücke zu helfen und euch professionelle, hochwertige und langlebige Produkte zu überreichen. Bei Bedarf komme ich sogar zu euch nach Hause und hänge sie für euch auf.

Und wenn ihr glücklich seid, dann bin ich es auch!

Jedes Shooting besteht aus
dem Vorgespräch
dem eigentlichen Shooting &
dem Ordertermin

Beim Vorgespräch in meinem Studio klären wir alle Fragen- wir lernen uns kennen und besprechen, was ihr euch wünscht und vorstellt. Gemeinsam finden wir ein Konzept für unser Shooting. Wir klären, was ihr mit euren Bildern vorhabt, an welcher Wand in welchem Zimmer ihr sie aufhängen möchtet oder ob ihr lieber ein Album mit eurer Geschichte als “Erbstück” für euch, eure Kinder und Enkelkinder wollt. Dementsprechend planen wir dann gemeinsam das Shooting, stimmen Outfits und Location darauf ab.

Am Tag des Shootings treffen wir uns am vereinbarten Ort und ihr seid einfach ihr selbst und habt Spaß zusammen. Ich werde euch helfen, dass ihr euch wohl fühlt vor der Kamera und bald vergesst, dass sie da ist. Und ehe ihr es merkt haben wir gemeinsam wunderbare Erinnerungsschätze geschaffen. Das Shooting dauert zwischen 90 und 120 Minuten und ihr habt genug Gelegenheit, ein bis zweimal das Outfit zu wechseln.

Am Tag eures Ordertermins kommt ihr in mein Studio. Beim gemeinsamen Anstoßen mit einem Gläschen Sekt bekommt ihr Fachabzüge aller gelungener, bearbeiteter Bilder eures Shootings gezeigt. Anhand dieser wählt ihr dann, welche Bilder ihr als Leinwand, Fine Art Print, Abzug… bestellen möchtet oder welche Bilder Teil eures Albums werden sollen. Gemeinsam können wir mit meinem Designprogramm „preveal“ ausprobieren, wie die Bilder an eurer Wand zuhause aussehen werden, indem wir sie direkt in einem Foto eurer 4 Wände einfügen. Dieses Programm hilft besonders bei der Erstellung von Anordnungen mehrerer Bilder an einer Wand. Je nach Bestellung treffen eure Kunstwerke schon wenige Tage später bei mir ein.

Boudoir

Der Begriff stammt aus dem Französischen, in dem das Boudoir das Gemach der Damen ist. Übersetzt in die Fotografie bedeutet Boudoir für mich Sinnlichkeit, Eleganz, Ästhetik und eine Ode an die Weiblichkeit. Courage. Abenteuerlust. Eine atemlose Erinnerung. Vor allem aber: eine Liebeserklärung an dich selbst, genauso wie du bist.

Preise

Ich fotografiere Paare, Hochzeiten, Schwangere, junge Familien & Boudoir

Fotoshootings beginnen bei 550,- Euro,
Kostbarkeiten auf Papier, Leinwand und Co. gibt es ab 40,- Euro.

Hochzeiten begleite ich ab einer Dauer von 1 Stunde an Wochentagen, am Wochenende ab 4 Stunden.

Hochzeitsreportagen beginnen bei 1490,- Euro.

Bitte schreibe mir eine Email über das Kontaktformular, dann sende ich dir gerne alle weiteren Informationen zu und beantworte alle deine Fragen!

Ich freue mich auf Eure Geschichte!

Herzlichst

uschrift_lena